
Um es vorweg zu nehmen, im Gegensatz zum AC 1 wurden auf dem Stan Eby in Bad Saarow wesentlich bessere Ergebnisse ins Ziel gebracht als noch vor wenigen Wochen auf dem Westside in Wilkendorf. Dies lag in erster Linie sicherlich auch am Zustand des Platzes.
21 Albatrosse gingen letztlich gut gelaunt auf die Runde um ihre Ausgangslage bei der Jagd nach den begehrten Gutscheinen zu verbessern.
Das nicht immer alles reibungslos auf der Runde funktioniert ist jedem klar, nur kann der eine oder andere mit schwierigen Lagen durchaus besser umgehen.
Da wussten beide anscheinend schon dass sie heute eine richtig gute Runde abliefern.
Nichts ist doch wichtiger als die kleine Murmel mit dem Abschlag erst einmal in Position zu bringen.
Der eine oder andere lässt dafür schon einmal vor Begeisterung die Muskeln spielen.
Auch abseits des Fairways ist das Course Management gefragt.
Am Ende jedoch werden die guten Scores aber auf dem Grün entschieden.
Kurzum, es wurden tolle Ergebnisse erspielt. Insgesamt 5 Albatrosse durften sich nach der Runde über ein neues Handicap freuen, da sie eine Unterspielung ins Clubhaus brachten. Darüber hinaus konnten weitere 5 Albatrosse ihr aktuelles Handicap bestätigen. Neben der Ergebnisliste ist bereits auch eine erste vorläufige Gesamtübersicht auf der HP vorhanden.
Am kommenden Wochenende machen wir uns auf den Weg in Richtung Ostsee, wobei die Albatrosse im Golfpark Strelasund an zwei Tagen den Meck Pom Cup ausspielen werden. Allen Mitreisenden ein tolles und unvergessliches Wochenende.