Die letzte Chance ….

…… auf einen der begehrten Greenfee-Gutscheine. Diese nutzen nur 13 Albatrosse um sich im Ranking noch einmal ganz nach vorne zu spielen. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen konnte man die 18 Löcher des Prenden Pines in voller Blüte genießen.

Mit dabei war Monika Fischer, die bereits zu früheren Zeiten schon einmal zu den Albatrossen gehörte. Daher ein erneutes herzliches Willkommen.

Trotz des schönen Wetters hielten sich die guten Ergebnisse in Grenzen, obwohl der Platz alles hergab. Die Grüns waren in einem sehr guten Zustand und aufgrund des nicht vorhandenen Roughs konnten die Bälle höchstens in den Wasserhindernissen verloren gehen.

Schwuppdiwupp noch die 18. Bahn gespielt und schon war die Runde wieder vorbei.

Bruttosieger mit 24 Punkten wurde der Organisator. Auch in der Nettoklasse A (HCP Pro bis 13,2) konnte sich Dirk Schönberg mit 35 Punkte auf Platz 1 spielen, gefolgt von Thomas Schurwanz mit 26 Punkten. In der Nettoklasse B (HCP 13,3 bis 21,2) bestätigte Thomas Dahne mit 35 Punkten sein Handicap. Ihm folgten Arno Winther mit 28 Nettopunkten und Michael Kioschis mit 27 Nettopunkten. Mit 33 Nettopunkten konnte sich Utta Kioschis in der Nettoklasse C (HCP 21,3 bis 54) den ersten Platz sichern. Monika Fischer mit 32 Nettopunkten und Monika Saure mit 27 Punkten folgten auf den Plätzen 2 und 3.

Somit schließt sich das Kapitel Albatros-Cup 2023. Die gesamte Ergebnisliste des Turniers ist bereits online und die Gesamtübersicht wurde um den letzten Cup ergänzt. Die Gutscheine werden den Gewinnern der einzelnen Klassen wir immer bei unserem Abschlussturnier in Semlin übergeben.

VG Dirk

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen