Monatspreis in Prenden “Klein aber Fein”

Nur ein kleines Turnierfeld von 8 Albatrossen fand sich bei bestem Wetter in Prenden ein.

Ob es nun daran lag, dass den meisten noch die Vereinsmeisterschaften in den Knochen steckten, die nur eine Woche vorher stattfanden, oder in ein paar Wochen Prenden beim Albatros Cup schon wieder auf dem Programm steht, bleibt wohl ein Geheimnis.

Die paar Angereisten fanden auf jeden Fall einen Platz vor, wo das Rough komplett gemäht war, das ersparte jedenfalls so manchen Ballverlust.

Wo diese tolle Wiese gefunden wurde, weiß ich nicht. Vielleicht hat mir jemand sein Privat Bild von einem Spaziergang zukommen lassen.

Unser Ehrenpräsident gab uns die Ehre durch seine Anwesenheit.

Micha P. flüchtete vor der Geburtstagsfeier zuhause. Jeannette alles Gute nachträglich.

Am Ende reichte es für 2 Netto Preise und einen Brutto Preis.

Ronny K. konnte sich mit einer Unterspielung vor Jens H. in der Netto Klasse durchsetzen.

Über den Turniersieg durfte ich mich selber freuen und die gute Form der VM mit einer Unterspielung belohnen.

Kleines Turnier, kleiner Kurzbericht. 🙂

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen