Saisonfinale 2023 – Rookie of the Year

Am 4. November 2023 um 09:10 Uhr war es so weit. Robert Wegener startete seine Spielerkariere bei den Albatrossen. 6280 Tage oder 150705 Stunden sind seit seinem Eintritt am 22.08.2006 vergangen.

Nicht Wenige trauten ihm gleich bei seinem ersten Turnier den Sieg zu. Und sie sollten nicht enttäuscht werden. Unterstützt von seinem starken Partner Marco Zupke konnte Robert schnell seine Nervosität als Neuling ablegen und den Sieg erringen.

Ein wenig war er dann von dem hohen Spieltempo überfordert.

Unter Zuhilfenahme von isotonischen Durstlöschern gewöhnte er sich schnell an unser Semlintempo.

Das nun dieses Stillleben von Robert allein stammt, ist wieder nur eine von diesen Fake-News.

Für diese Gerüchte sorgten wohl die mitspielenden Pressevertreter Lars und Andreas.

Es könnte aber auch sein, dass an diesem Stillleben Luigi und Mario mitgewirkt haben.

Wenigstens ein „Golffoto“ soll im Bericht dabei sein. In diesem Jahr ging es erstmals von Tee C 1 auf die Runde. Trotz heftiger Rückenschmerzen hat es sich Uwe nicht nehmen lassen zum Saisonfinale aufzuteen. „Hier dabei zu sein ist mir Wichtig“. Nach der überstandenen Runde geht es jetzt zum Onkel Doktor, um im nächsten Jahr wieder anzugreifen. Gute Besserung!

Allen Fotografen meinen Dank für die Übermittlung der Bilder.

Ihr seid schon eine tolle Truppe. Dies teilte mir der Starter mit, nachdem er unser Miteinander aber auch die Qualität unseres Golfspieles erlebt hatte.

Wie in all den Jahren zuvor war die Stimmung auf dem Platz und am Abend im Hotel großartig.

Vom Start um 8:30 bis zum letzten Lichtstrahl kurz vor 17:00 war wieder „Albatroswetter“ angesagt.

Rot war für uns die Farbe der Wahl!

Wie gesagt!

Hier noch ein paar Impressionen des Herbstes.

Mit dem Foto vom Semlinbaum verabschieden wir uns in die turnierfreie Zeit.

Am 22. März 2024 sehen wir uns auf Usedom zum Saisonstart.

Macht es gut und kommt gut über den Winter.

Euer Dietmar

Und nicht vergessen ab dem 13. für Christian zu „voten“.

1 Kommentar zu „Saisonfinale 2023 – Rookie of the Year“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen