Wall ist und bleibt eine ….. Wiese !

Eine schöne, schwere Wiese 😉

22 Grad im Laufe des Tages, bei fast durchgehendem Sonnenschein, sollte uns erwarten. Aber Wall wäre nicht Wall, wenn da nicht noch ein kleines freches Windchen wehen würde. Für manch einen zwischendurch auch ein halber Orkan, aber für den geübten Wall Spieler eine laue Briese.

Der Platz zeigte sich in einem für diese Jahreszeit guten Zustand.

Das Rough war noch nicht ganz so hoch, dass jeder Ball aussichtslos verschwunden war. Jedoch sehr anspruchsvoll, den Ball heraus zu schlagen und Länge auf den Ball zu bekommen.

Die Grüns waren ziemlich hart, einigermaßen schnell und unendlich groß.

Unser lieber Uwe war nach der OP im Dezember in Bestform, ich nehme es mal vorweg, ganz hat es für den erneuten Bruttosieg nicht gereicht. Aber respektabel gepuffert.


Unser Eröffnungsflight:

Der Mann der seinen Driver auf sämtliche Längen dosieren kann, wie gewünscht und anscheinend geht es auch ohne aufteen :

Unser Mittelfeld :

und unser Sturm :

der jeden Ball versenkte :

in (laut eigener Aussage) jeden Graben. Sein Ergebnis sagt allerdings etwas anderes, war wohl doch eher jedes Loch !

Unser jüngstes Mitglied, sowohl vom Eintrittsdatum als auch vom Alter, konnte sich in ihrem 1. Albatros – Turnier als Mitglied gleich mal an die Netto B Spitze setzen.

Ganz so einfach war es dann für Anfang des Jahres anscheinend doch nicht. Keine Unterspielungen und 4 x Puffer, mehr war nicht drin.

In der Netto B gewinnt Lea vor Cornelia (beide im Puffer) und Jörg K.

Wenn es nicht für ganz oben reicht, dann halt für die Netto A Wertung (Der Preis ist der gleiche 😉 ) “Brutto” Uwe gewinnt hier vor Marco Z. und Noel C.

Nachdem Uwe seine Siegerrede umsonst geschrieben hatte. Nun kommen wir zum Turniersieger.

Andreas Hauni gewinnt mit 23 Brutto und 35 Netto Punkten souverän.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner.

Zu Letzt einen Herzlichen Dank an alle die geholfen haben, die Scorekarten händisch und ohne Taschenrechner 😉 auszuwerten. Die Technik streikte und so musste es ohne gehen.

Keiner hat sich verrechnet und die Siegerehrung hat seine würdigen Preisträger gefunden.

Nächstes Wochenende fliegt der gelbe Vogel in Gatow ein, bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche.

1 Kommentar zu „Wall ist und bleibt eine ….. Wiese !“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen