Monatscup mit Garten- und Tierschau in “Wall”

Nachdem die Golfanlage in Wall erst kürzlich gespielt wurde, versammelten sich letztendlich doch nochmal 15 Albatrosse, um den Parkour bei angenehmen Golfwetter und ohne den sonst üblichen Wind zu absolvieren.

Ganz so einfach ist der Platz nun auch nicht zu spielen, was sich in den Ergebnissen nach der Auswertung zeigen sollte.

Immerhin haben sich 5 in den Puffer gerettet, wobei Michael Wallroth mit 36 Punkten das Nachsehen hatte gegenüber Helge Grüß, der mit gleicher Punktzahl den 3. Platz und Carsten Bönisch ebenfalls mit 36 Netto-Punkten den 2. Platz erreichte.

Mit der einzigen Unterspielung des Tages konnte ich als Organisationsvertreter des Vorstandes mit 38 Netto-Punkten den 1. Preis entgegennehmen.

Tagessieger wurde mit 27 Brutto-Punkten Burkhard Weber, der das Turnier dazu nutzte, die Spiel- und Preisberechtigung für unsere Vereinsmeisterschaft zu erlangen.

Zunächst ist aber noch das Turnier in Gross Kienitz am Sonntag, den 22.08.2021 auf dem Bakerplatz angesagt.

Kommentar verfassen

Scroll to Top